And there is my German Application
Seid gegrüßt Mitglieder der Red Rose.
Mein Name ist Rorin von Coal und ich wandle schon recht lang in dieser Welt.
Um genau zu sein, seid dem Jahre 2005 des Herrn.
Meine Eltern getötet wandelte ich in einer anderen Welt und traf Nila of Lot, welche mir diese hier zeigte. So lernte und wuchs ich recht wohlbehalten auf und machte meine ersten erfolgreichen Schritte in dieser Welt.
Schon früh entwickelte ich eine Liebe zur Waffenkunst, speziell zu Axtwaffen und schlug mich durch die Zeiten.
Ich heuerte bei der Crew der AFT an, segelte mit Marinaxy… tötete viel zu gerne Elfen (allein schon um sie zu ärgern) und lernte einige in Tibia kennen.
Highflys, Manhold, Kaladon, Macgyver sind Namen aus meiner Vergangenheit.
Doch es kam wie es kommen musste, ich verließ die Welt, löschte alles aus was ich besaß und kehrte der Welt den Rücken. Ich weiß schon gar nicht mehr wann das war.
Doch verschlug mich mein Weg wieder in die tibianischen Weiten und ich bin im Jahre des Herrn 2009 neu auferstanden. Meine Liebe zu Äxten und Jagdlust auf Elfen habe ich wohl beibehalten, jeder braucht ja schließlich ein Hobby, doch habe ich meine Kampftaktik geändert und beschieße meine Gegner nun lieber mit Pfeilen, Bolzen oder Steinen.
Und wieder war es Nila of Lot die mich zurückzog. Die Segel waren eingeholt, die Crew kaum noch da so trat ich den Thirteen Spirits bei.
Eine interessante Gilde, eine interessante Zeit, doch wieder kam die Zeit des Abschieds und ich verließ die Welt erneut, mit einem unterschied… ich sicherte mein Hab und Gut auf das ich zurückkomme und es noch vorfinde.
Mein Versteck blieb bestehen, meine Sachen sind noch da und so ziehe ich nun wieder durch die Lande und mache sie unsicher mit Pfeilen, Bolzen oder Steinen. Jedoch.. manchmal.. ganz heimlich und in der Nacht, lege ich den Status des von Coal ab. Meine Axt schnappe ich mir dann und lehre meinen Gegnern das fürchten… wieder und wieder, auch wenn es heute keine Elfen mehr sind sondern eher Lizzards die ich fand.
Ich muss wohl kaum noch sagen… diese Nila of Lot… sie hat mich wieder zurückgezogen.
Die Thirteen Spirits sind nun jedoch auch kaum noch da… drum schaue ich auf neue Freunde und fand einen RedRose – Halfhigh – geduldig bis ins Mark (los jetzt.. schnell schnell… das dauert schon viel zu lange *lacht*) .
Die Welt und das TS mache ich nun mit neuen Bekannten und Freunden unsicher.
Wie schon erwähnt gehört Halfhigh dazu, Fergon Ganakin, MacGyver, Sir Kirawauwau oder Dragoneye sind nur einige Namen. Auch Manhold ein alter Freund, kommt selten aber doch stetig noch online und wir unterhalten uns kurz aber gern über das hier und jetzt und alte Zeiten.
Nundenn liebe Leut, ihr müsst jedoch wissen, ich lebe nicht nur in dieser Welt, in der anderen, weit wichtigeren bin ich zwischen 30-40 und arbeite Tag für Tag … ich jage nicht, ich schlage nicht, doch sehr wohl schieße ich *lacht*.
Sodenn findet ihr mich meistens Abends in dieser und an den Wochenenden auch mehr
Zum Abschluss noch ein kleiner Reim? Nein! *lacht und verabschiedet sich*